Wer gern einmal sein Glück mit einem Rubbellos versuchen möchte, braucht dafür nicht mehr extra zum nächsten Kiosk zu laufen. Denn Rubbellose gibt es mittlerweile auch online. Allerdings sind nicht alle Anbieter, die Rubbellose online feilbieten, seriös. Lottofreunde sind also gut beraten, wenn sie vorab einen Test zu Rate ziehen, um einen wirklich seriösen Anbieter zu finden.

Auf welche Qualitätsmerkmale kommt es an?

Die Tests der Anbieter (dafür hier klicken) erfolgen üblicherweise nach festen Kriterien, sodass die Anbieter auch direkt miteinander verglichen werden können. Dazu gehören neben der Auswahl an Rubbellosen auch die Möglichkeiten zur Bezahlung der Lose sowie das Design der Webseite und der jeweiligen App. Berücksichtigt wird von den Testern ferner, ob es ein Bonusprogramm für die Kunden gibt.

Trotz dieser an sich objektiven Kriterien lässt es sich allerdings nicht eindeutig sagen, welcher Anbieter das beste Angebot für seine Kunden parat hält. Der Grund: Die Spieler messen die Qualität eines Anbieters anhand individuell unterschiedlicher Kriterien. Während der eine beispielsweise Wert auf ein gutes und ansprechendes Design der Seite legt, sind anderen Spielern bestimmte Zahlungsmöglichkeiten wichtig. Nicht minder wichtig ist aber auch die Vertrauenswürdigkeit eines Anbieters.

So sieht das Rubbellos im Netz aus und so werden sie gespielt

Das klassische Rubbellos ist in mehrere Felder unterteilt. Wer gewinnen möchte, muss in aller Regel drei gleiche Symbole freilegen. Allerdings gestalten die verschiedenen Anbieter ihre Benutzerflächen individuell, sodass sie bei jedem ein wenig anders aussehen.

Üblicherweise müssen die Spieler in einem Menüpunkt die Auswahl der zur Verfügung stehenden Rubbellose anwählen und können sich daraufhin ein oder mehrere Lose aussuchen. Sobald sie das gemacht haben, werden sie automatisch an die jeweilige Verkaufsseite weitergeleitet.

Der Spieler startet den Spielvorgang anschließend dadurch, dass er ein bestimmtes Los anklickt. Die Spielfelder können automatisch geöffnet oder mit Hilfe des Cursors aufgerubbelt werden. Sollte das Los ein Gewinn sein, wird der Spieler sofort automatisch benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.